Mitgliederversammlung des Fördervereins 2026

Am 14. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Fördervereins statt. Neben der eigentlichen Versammlung mit den regulären Tagesordnungspunkten gab es wieder viel Raum für die Begegnung der Mitglieder mit uns Schwestern. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken kam es zu angeregten Gesprächen und lebendigem Austausch.
Zum Abschluss des Nachmittags hatte ein Team unter der Überschrift „Glaube in schwierigen Zeiten – ‚Geh aus mein Herz‘“ einen Impuls zu Paul Gerhardt, dessen 350. Todestag in diesem Jahr begangen wird, vorbereitet. Ein Blick auf seine Biographie und eine Erschließung der einzelnen Strophen seines bekannten Liedes gaben die Gelegenheit, sich im Glauben ermutigen und berstärken zu lassen und miteinander in den Austausch zu kommen.
Wir Schwestern danken allen Mitgliedern des Fördervereins für ihre Unterrstützung unserer Gemeinschaft, für ihre Verbundenheit und die vielen Zeichen der Wertschätzung.

 

Zurück zur Übersicht