Haltung und Gebärde

An diesen verlängertem Wochenende wollen wir spürend und lauschend uns selbst begegnen und der ur-eigenen Haltung durch die bewusste Hinführung zu einem ganzheitlichen Erleben des Körpers und der Seele Ausdruck geben.
Was verleiht mir Halt und durch welche Haltung werde ich geprägt auf meinem Lebensweg? Wo kann ich Halt und Verankerung finden in meiner inneren und äußeren Welt?
Wir wollen uns »wieder« der Sprache unseres Körpers bewusst werden und eine ganzheitliche Ausdrucksweise finden, die uns spürend, authentisch und lebensnah werden lässt.
Durch Impulse aus der benediktinischen Tradition, in einfachen Yogaübungen und gemeinsamen Zeiten der Stille werden wir uns auf den Weg begeben.

Datum

30.05.2024 - 02.06.2024
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 13:00

Kosten

227,- Euro ÜVP + 199,- Euro
Henryk Megier

Leitung

Henryk Megier

Kommentare sind geschlossen.

0

Ihr Warenkorb