Einführung in die Kontemplation

„Gott umarmt uns durch die Wirklichkeit.“ Willi Lambert

Kontemplation ist ein Verwandlungsweg, der in die eigene Tiefe führt und uns einlädt, die Beziehung zu uns selbst und dem Göttlichen tiefer zu erfahren. Sich einzulassen auf das eigene Wesen, eins zu sein mit dem Göttlichen in mir ist eine Wirklichkeit, die in jedem Augenblick präsent ist. Die grundlegende Wirklichkeit ist nicht die Trennung, sondern die Einheit.

In diesen Tagen wollen wir uns für diese Wirklichkeit öffnen, indem wir uns auf den Raum der Stille einlassen mit Wahrnehmungsübungen, in der Natur, durch einfache Körperübungen aus der Tradition des Yoga und mit gemeinsamen Zeiten der Stille.

Datum

30.08.2024 - 01.09.2024

Uhrzeit

18:00 - 13:00

Kosten

150,- Euro ÜVP + 147,- Euro
Henryk Megier

Leitung

Henryk Megier

Kommentare sind geschlossen.

0

Ihr Warenkorb